9. November 2022 , virtuelle Veranstaltung
Die innovative Gestaltung Ihres Ladenlokals wird mit der voranschreitenden Digitalisierung immer wichtiger. Mithilfe von Point-of-Sale Technologien lassen sich der Beratungs- und Verkaufsprozess optimieren. Doch was sind überhaupt Point-of-Sale Technologien und wie können diese genutzt werden? In unserer Veranstaltung am 09. November 2022 erfahren Sie mehr über die Herausforderungen und Besonderheiten bei der Nutzung dieser Technologien.
Digitalisierung und Innovation
Kunden erwarten den Einsatz neuer Medien, digitale Lösungen erhöhen die Produktivität und mit Online-Angeboten lassen sich neue Zielgruppen erschließen. Dies sind nur einige Gründe, warum der stationäre Handel die Chancen der Digitalisierung aktiv nutzt. Doch welche Technologien können im stationären Einzelhandel genutzt werden und wie lassen sich mit diesen der Beratungs- und Verkaufsprozess für Kunden und Berater optimieren? Informieren Sie sich in unserer Veranstaltung über diese und weitere Themen rund um den Einsatz von Technologien am Verkaufsort („Point-of-Sale“).
Datum
09. November 2022 | 18:00 bis 18:30 Uhr
Veranstaltungsort
Zoom:
Meeting-ID: 622 6052 0342
Kenncode: (siehe Flyer)
Gerne schicken wir Ihnen auf Anfrage den Link für die Einwahl per E-Mail zu.
Anmeldung
Anmelden können Sie sich per E-Mail an Eric Schell. Auch eine Teilnahme ohne Anmeldung ist möglich. Die Veranstaltungsteilnahme ist kostenfrei
Ansprechpartner
Eric Schell
Eric.Schell@uni-siegen.de
Weitere Informationen sowie das Programm finden Sie im Flyer