25. September 2023, Onlineveranstaltung
Kundenbindung im Einzelhandel – Tipps & Tricks
Verstärken Sie jetzt Ihre Kundenbindung
Für den langfristigen Erfolg Ihres Betriebs wird es immer wichtiger, dass Ihre Kunden zufrieden sind und daher gerne wiederkommen. Es gibt verschiedene Arten von Kundenbindung und diverse Maßnahmen, um die Kundenbindung zu stärken. Ideal ist es, wenn Ihre Kunden so zufrieden sind, dass sie Ihr Geschäft sogar weiterempfehlen. Doch wie können Sie dies erreichen? Dazu geben wir Ihnen Tipps und Inspirationen in unserer Veranstaltung –von persönlicher Kommunikation über Bonuskarten und Transparenz bis hin zu Erlebnisshopping und VIP- Behandlung. Probieren Sie Verschiedenes aus und sehen, was bei Ihrer Zielgruppe am erfolgreichsten ist.
Veranstalter
Universität Siegen und itb Institut für Betriebsführung im Handwerk, Karlsruhe
Datum & Veranstaltungsort
25. September 2023 | 18:30 bis 19:00 Uhr
Livestream über Instagram live @handel_innovativ_bawue
Anmeldung
Es ist keine Anmeldung erforderlich. Die Veranstaltungsteilnahme ist kostenfrei.
Ansprechpartner
Beatrice Ernst
Beatrice.ernst@uni-siegen.de