Kundenbindung im Einzelhandel – Tipps & Tricks

© rawpixel.com freepik

25. September 2023, Onlineveranstaltung

Kundenbindung im Einzelhandel – Tipps & Tricks

Verstärken Sie jetzt Ihre Kundenbindung
Für den langfristigen Erfolg Ihres Betriebs wird es immer wichtiger, dass Ihre Kunden zufrieden sind und daher gerne wiederkommen. Es gibt verschiedene Arten von Kundenbindung und diverse Maßnahmen, um die Kundenbindung zu stärken. Ideal ist es, wenn Ihre Kunden so zufrieden sind, dass sie Ihr Geschäft sogar weiterempfehlen. Doch wie können Sie dies erreichen? Dazu geben wir Ihnen Tipps und Inspirationen in unserer Veranstaltung –von persönlicher Kommunikation über Bonuskarten und Transparenz bis hin zu Erlebnisshopping und VIP- Behandlung. Probieren Sie Verschiedenes aus und sehen, was bei Ihrer Zielgruppe am erfolgreichsten ist.

Veranstalter
Universität Siegen und itb Institut für Betriebsführung im Handwerk, Karlsruhe

Datum & Veranstaltungsort
25. September 2023 | 18:30 bis 19:00 Uhr
Livestream über Instagram live @handel_innovativ_bawue

Anmeldung
Es ist keine Anmeldung erforderlich. Die Veranstaltungsteilnahme ist kostenfrei.


Ansprechpartner

Beatrice Ernst
Beatrice.ernst@uni-siegen.de

Weitere Informationen & Programm